Foto
Foto

Ihre Gastgeber

Italien? Die meisten denken bei diesem Stichwort spontan "Gardasee" oder "Toskana". Letztere dominiert dann ganz Mittel-Italien und stellt Regionen wie die Emilia Romagna oder Umbrien in den Schatten. Ganz zu schweigen von den Marken, auf Italienisch heißen sie "Marche", die immer noch - vollkommen zu Unrecht - relativ unbekannt, also ein echter Geheimtipp für Italienfans sind.
Viele haben uns damals für verrückt erklärt, als wir, Maike und Peter Cornils, uns mitten in dieser reizvollen Gegend in einen alten Bauernhof verliebten und verkündeten: Hier wollen wir längere und wärmere Sommer genießen und nette Menschen willkommen heißen!
Die herzliche Freundlichkeit der Italiener, das schöne Wetter und die mediterrane Küche haben uns leichtfüßig in dieses Abenteuer marschieren lassen, obwohl viele skeptische Blicke auf uns ruhten. Den Rest regelte mit vielen Reizen die hinreißende, abwechslungsreiche Landschaft, die uns mit kurzen Anfahrtwegen alles bietet: Strand und Wasser, Berge und Wälder.
Relativ schnell hatten wir eine ziemlich genaue Vorstellung, wie denn alles so werden soll. Es entstanden mit viel Eigenleistung und noch mehr Ideen und Enthusiasmus vier Ferienwohnungen in gehobenem Standard. Alle mit der Möglichkeit, einander nah zu kommen, aber auch genügend Raum auf unseren 40.000 Quadratmetern urig-italienischem Land, um ganz für sich zu sein.

Impressum    Anmeldung